Happy Apartements Tenerife
Verfügbarkeit dieser Wohnung prüfen
Preis €750 Woche
Time of stay
Please select a date of your stay
€0

ALLGEMEINES


Gesamtfläche: 1
Schlafzimmer: 1
Wohnzimmer mit Küche
25 m2
Terrasse: 1

Sicherheit: Außenjalousien, Alarmanlage, Safe

Komfort: Klimaanlage, WLAN-Zugang kostenlos

Preise:

Erste Woche – 750 Euro
Zweite Woche – 700 Euro
Dritte und jede weitere Woche – 600 Euro

Eine Anzahlung von 200 EUR ist erforderlich, die am Tag der Abreise zurückerstattet wird.

Beschreibung des Apartments

Das im Colina Blanca Komplex gelegene Apartment ist ein idealer Urlaubsort für Familien mit zwei Kindern. Aber auch Paare ohne Kinder werden sich hier ebenso wohl fühlen wie diejenigen, die ihren Urlaub lieber alleine verbringen möchten.

Dieses gemütliche Apartment besteht aus einem Wohnzimmer mit einer offenen Küche, einem Schlafzimmer, Badezimmer und einer schönen Sonnenterrasse mit Meerblick. Das raffiniert gestaltete Interieur folgt genau den neuesten Einrichtungstrends. In der Farbgebung der Räume dominieren helle Pastelltöne, welche die Schönheit der dekorativen Details jedes Raumes betonen. Die Einrichtung des Apartments genügt den Erwartungen der anspruchsvollsten Gäste und bietet ein Höchstmaß an Komfort, der in so manchem Mehr-Sterne-Hotel kaum erreicht wird. Jedes Möbelstück und jedes Detail steht für Ihren Genuss bereit.         

Bei der Einrichtung und Ausstattung  des gesamten Apartments stand der Komfort unserer Gäste im Vordergrund. Abgesehen von einem großen Bett (180/200 cm) im Schlafzimmer, haben wir ein Klappsofa (140/200 cm aufgeklappt) ins Wohnzimmer gestellt. Die Küche haben wir mit modernen Geräten wie Geschirrspüler, Mikrowelle, Induktionskochfeld und Kaffeemaschine ausgestattet. Im Badezimmer stehen eine Duschkabine, Haartrockner und Waschmaschine für Sie bereit. Im Schlafzimmer gibt es einen Safe für Ihre Wertsachen. Eine große und sonnige Terrasse bietet nicht nur einen herrlichen Meerblick, sondern ist auch ein idealer Ort zum Entspannen. Ein Tisch und einige Stühle stehen für Sie bereit. Probieren Sie einfach hier zu essen – jede Mahlzeit wird ein wahrer Genuss. Mit bequemen Liegestühlen ist die Terrasse auf für Sonnenanbeter geeignet. Wir haben das Apartment auch mit Küchengeschirr, Besteck, Gläser und Essgeschirr ausgestattet.

Wir laden Sie herzlich ein, Ihren Urlaub in Colina Blanca zu verbringen – die besten Apartments auf Teneriffa!


COLINA BLANCA

Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in Colina Blanca verbringen werden – die besten Apartments auf Teneriffa!

Lage: Adeje, Teneriffa

Adeje liegt in der Urlaubsregion Costa Adeje im südlichen Teil der Insel. Adeje ist eine pulsierende Stadt voller Leben mit Touristenattraktionen und Freizeitangeboten. Die Region ist berühmt für ihre atemberaubenden Landschaften, das tiefblaue Meer, feine Sandstrände, üppige exotische Vegetation und beeindruckende Berge vulkanischen Ursprungs. Für weitere Informationen über Attraktionen in Adeje klicken Sie hier.

Lage: Colina Blanca

Das Colina Blanca Apartment ist Teil eines luxuriösen Apartmentkomplexes im östlichen Teil von Adeje. Der Komplex liegt auf einem Hügel und bietet seinen Gästen ein beeindruckendes Stadtpanorama und Meerblick.

Entfernung zu interessanten Plätzen:

  • 600 m zum Aqualand Wasserpark
  • 1300 m zum La Pinta Strand - 20 Min. zu Fuß oder 7 Min. mit dem Auto  
  • 15 km zum Aeropuerto de Tenerife Sur Flughafen – wir bieten einen Transfer vom Flughafen zum Apartment!

 

Nahversorgung (zu Fuß): Ein Geschäft (10 Minuten entfernt), eine Pizzeria (5 Minuten entfernt).

Der Außenpool und die Bar sind ganzjährig für Gäste geöffnet und WLAN steht Ihnen in den Zimmern zur Verfügung.

Bewertung schreiben

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar “Apartment Ocean View COLINA BLANCA”

Regular plan

Sun Mon Tue Web Thu Fri Sat
107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.10 €

Happy Apartements Tenerife
Check availability of this apartment
Price €750 Week
Time of stay
Please select a date of your stay
€0

GENERAL INFORMATION


Bedroom: 1
Bathroom: 1
Living room with kitchen
25 m2
Terrace: 1

Security: external blinds, alarm system, safe

Comfort: air conditioning, free Wi-Fi

Prices:

First week – 750 Euro
Second week – 700 Euro
Third and every subsequent week – 600 Euro
Transfer from the airport to the apartment – 35 Euro

A deposit of 200 EUR is required, that will be reimbursed on the day of departure.

Apartment description

The apartment located in the Colina Blanca complex is an ideal holiday venue for families with two kids. Couples without children will also feel great here as well as people preferring to spend their holidays alone.

This cosy apartment space comprises a living room with an open plan kitchen, a bedroom, a bathroom and a beautiful sunny terrace with an ocean view. The interior delights with a precisely refined arrangement, according to the newest interior design trends. Light pastel shades, which dominate in the rooms’ colour scheme, highlight the beauty of the decorative details present in each room. The furnishings of the apartment live up to the expectations of the most discerning guests and ensure maximum comfort, which is hard to reach in many several-star hotels. Each piece of furniture and every detail is here for you to enjoy.

The entire apartment is arranged and fitted out with the comfort of our guests in mind. Apart from a large (180/200 cm) bed in the bedroom, we put a foldaway sofa in the living room (140/200 cm when unfolded). We equipped the kitchen with modern appliances, such as a dishwasher, microwave oven, induction hob and coffeemaker. A shower cabin, hair dryer and washing machine can all be found in the bathroom. There is a safe for your valuables in the bedroom. A large and sunny terrace will not only provide an amazing ocean view, but is also an ideal place to relax. A table and some chairs are there for you use. Just try dining here – every meal will be a delight. The terrace also caters for sun lovers with comfortable deckchairs. We also provide kitchenware, cutlery, glasses and tableware in the apartment.

We cordially invite you to spend holidays in Colina Blanca – he best apartments in Tenerife! 


COLINA BLANCA

We sincerely hope you’ll decide to spend your holidays in Colina Blanca – the best apartments in Tenerife!

Location: Adeje, Tenerife

Adeje is located on the scenic Costa Adeje coast, in the southern part of the island. Adeje is a vibrant city, full of life and brimming with tourist attractions and leisure activities. The region is famous for its breath-taking landscapes, intense blue ocean waters, fine sandy beaches, lush exotic greenery and impressive mountains of volcanic origin. For more information on Adeje attractions click here.

Location: Colina Blanca

The Colina Blanca apartment is part of a luxurious apartment complex located in the eastern part of Adeje. The complex lies on a hill, affording an impressive city panorama and ocean views to its guests.

Distance to places of interest:

  • 600 m to Aqualand water park
  • 1300 m to La Pinta beach - 20 min walk or 7 min by car 
  • 15 km to Aeropuerto de Tenerife Sur airport – we provide a transfer from the airport to the apartment!  

Local amenities (walking distance): a shop (10 minutes away), a pizzeria (5 minutes away).

 

The outdoor pool and the bar are open all year round to guests and Wi-Fi is available in rooms.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Apartment Ocean View COLINA BLANCA”

Regular plan

Sun Mon Tue Web Thu Fri Sat
107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.10 €