Happy Apartements Tenerife
Verfügbarkeit dieser Wohnung prüfen
Preis €750 Woche
Time of stay
Please select a date of your stay
€0

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Wohnzimmer mit Küchenzeile
1
Terrasse: 1

Sicherheit: Außenrollläden, Alarmanlage, Safe

Komfort: Gratis-WLAN

Preisliste:

Erste Woche – 750 Euro
Zweite Woche – 700 Euro
Dritte und jede weitere Woche – 600 Euro

Beim Check-in bitten wir Sie um Zahlung einer Kaution in Höhe von 200 EUR zur Deckung etwaiger Schäden. Die Kation wird Ihnen beim Check-out nach der Überprüfung des Zustands des Apartments zurückerstattet.

Für die Reinigung des Apartments nach Ihrer Abreise berechnen wir eine Gebühr in Höhe von 40 EUR.

Beschreibung des Apartments

Wir laden Sie auf einen angenehmen Urlaub im luxuriösen Malibu Park auf Teneriffa ein. Wir bieten Ihnen ein modernes Apartment mit einem hohen Standard mit einem gemütlichen Schlafzimmer, ein elegantes Bad, ein geräumiges Wohnzimmer mit Küchenzeile und eine Terrasse mit Blick auf den Ozean. Das Schlafzimmer ist eine Oase der Ruhe – darin finden Sie ein sehr komfortables großes Bett mit weicher Bettwäsche, einem großen verspiegelten Kleiderschrank und viel Licht, das durch das große Fenster einfällt. Schöne Blumen, Beleuchtung in Form von zwei Wandlampen und ein runder Spiegel runden das Ganze stilvoll ab. Das Wohnzimmer mit gehobener Ausstattung bietet einen großen Flachbildfernseher, ein bequemes breites Sofa, einen gläsernen Couchtisch und einen großen, geometrischen Spiegel. Das Wohnzimmer ist durch einen Essbereich von der Küchenzeile getrennt, wo Sie selbst zubereitete Speisen genießen können. Im Essbereich befinden sich ein Tisch und vier Stühle. In der Küchenzeile mit geräumigen Hängeschränken sind ein Kühlschrank und Geschirrspüler sowie ein Wasserkocher, Induktionsherd, Backofen und Kaffeemaschine vorhanden. So können Sie selbst Ihre Mahlzeiten zubereiten, wenn Sie Lust dazu haben.

Alle Räume sind hell und geräumig, in einem beige-grauen Farbton gehalten. Sie sind harmonisch und ideal für Ruhe und Entspannung. Das Bad ist mit beige Fliesen und Mosaiken ausgekleidet. Eine separate Kabine wird Ihnen sicherlich volles Duschvergnügen bieten. Für Ihre Bequemlichkeit steht im Bad auch eine Waschmaschine bereit. Abends können sie auf der Terrasse am runden Tisch großartige Mahlzeiten und eine herrliche Aussicht genießen. Die Terrasse ist auch mit einem großen Schirm ausgestattet, der Sie am Tag vor der Sonne schützt und abends für mehr Privatsphäre sorgt. Es ist ein großartiger Ort, der den gesamten Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis machen wird.

Wir laden Sie herzlich ein in den Malibu Park – in die besten Apartments auf Teneriffa!


MALIBU PARK

Wir laden Sie herzlich auf einen tollen Urlaub in unser Apartment im  Malibu Park auf Teneriffa ein.

Standort: Adeje, Teneriffa

Adeje liegt an der malerischen Costa Adeje im Süden der Insel. die Stadt ist voller Leben und bietet Touristen zahlreiche Attraktionen und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Die atemberaubende Landschaft dieser Region ist geprägt vom tiefen Blau des Ozeans, dem hellen Sandstrand, dem saftigem Grün der exotischen Vegetation und den beeindruckenden Bergen vulkanischen Ursprungs. Region. Näheres über die Attraktionen von  Adeje finden Sie hier.

Lage der Anlage Malibu Park

Der Malibu Park liegt auf einer Anhöhe in einem schön gepflegten Resort mit tropischer Vegetation etwa 100 m vom Agualand Wasserpark gelegen,  ca. 120 vom Lebensmittelgeschäft, Restaurant, Café, Friseur, Bankautomat und Taxistandplatz.  Entfernung vom Strand ca. 1,5 km.

Die nächsten Einkaufszentren im Umkreis von  2 km (Gran Sur und Siam Mall). Der größte europäische Wasserpark, der  Siam Park,  ist ca. 1 km entfernt.

In der Nähe der Anlage befinden sich u.a.: Geschäft, Pizzeria (5 Minuten).

In der Anlage ist das ganze Jahr über ein Schwimmbad und eine Bar geöffnet, WLAN kostenlos im Apartment.

Bewertung schreiben

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar “Apartment Grey MALIBU PARK”

Regular plan

Sun Mon Tue Web Thu Fri Sat
107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.10 €

Happy Apartements Tenerife
Check availability of this apartment
Price €750 Week
Time of stay
Please select a date of your stay
€0

GENERAL INFORMATION

Bedroom: 1
Bathroom: 1
Living room with an open plan kitchen
1
Terrace: 1

Security: external roller shutters, alarm security system, safe

Convenience: free Wi-Fi

Prices:

First week – 750 Euro
Second week – 700 Euro
Third and each consecutive week – 600 Euro
Prices include transfer from the airport to the apartment.

A 200 EUR deposit is required at check-in held against possible damages. The deposit is refundable after check-out, once the apartment has been inspected.

An additional 40 EUR fee is payable for cleaning the apartments after departure.

Apartment description

The luxurious Malibu Park in Tenerife guarantees a pleasant vacation. You will be able to enjoy a high standard contemporary apartment, with a cosy bedroom, elegant bathroom, spacious living room, open plan kitchen and an ocean view terrace. The bedroom is an oasis of peace and calm – featuring a very comfortable, roomy bed with soft sheets, spacious wardrobe with a mirror and ample light provided by a large window. The mood is set by beautiful flowers, lighting provided by two scones with lampshades and a round mirror completes the design. The living room, kept to a very high standard features a large, flat screen television, comfortable and roomy sofa, glass coffee table and a large, geometric mirror. The living room also includes an open plan kitchen, with a dining area where you’ll be able to enjoy home cooked meals. The dining area has been fitted-out with a table and four chairs. The open plan kitchen features wall hanging cabinets, fitted fridge and dishwasher as well as an electric kettle, induction cooker, oven and a coffee machine. All this means, that you’ll be able to whip up a meal by yourself if you desire, of course.

All rooms are light and spacious. A harmonious beige and grey colour scheme prevails, ideal for those looking to rest in peaceful surroundings. The bathroom is lined with beige tiles and it features a mosaic. Using the toilet and shower with its own, elegant cubicle is pure pleasure. Additional convenience is provided by a washing machine in the bathroom. Magnificent evenings can be enjoyed on the terrace, which includes a round table where you’ll be able to indulge in delicious meals and magnificent views. The terrace also includes a large sunshade for some respire from the sun and some privacy in the evenings. You will be able to take advantage of this wonderful place throughout your stay at any time of day or night.

We are looking forward to seeing you at Malibu Park – Tenerife’s best apartments!


MALIBU PARK

Our Malibu Park apartment in Tenerife is an excellent venue for a wonderful holiday.

Location: Adeje, Tenerife

Adeje lies on the picturesque Costa Adeje in the southern part of the island. It is a vibrant town with a multitude of tourist attractions and opportunities to spend your time. Breathtaking landscapes abound in the region, established by intensively blue ocean waters, light sandy beaches, lush exotic vegetation and impressive volcanic mountains. For more information on Adeje attractions click here.

Malibu Park

The beautifully maintained and brimming with tropical vegetation Malibu Park complex spans a hilltop. Aqualand, a water park is approx. 100 m away from the resort. A food shop, restaurant, café, hairdresser and a cash machine are at similar distance, with a taxi stand approx. 120 m away. It is approx. 1.5 km to the beach.

The nearest shopping centres are within a 2 km radius (Gran Sur and Siam Mall). Siam Park, Europe's largest water park is approx. 1 km away.

A shop and a pizzeria are within a 5 minute walking distance.

An open-air pool and a bar at the complex are available to the guests throughout the year. There is Wi-Fi in the rooms.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Apartment Grey MALIBU PARK”

Regular plan

Sun Mon Tue Web Thu Fri Sat
107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.10 €