Happy Apartements Tenerife
Verfügbarkeit dieser Wohnung prüfen
Preis €950 Woche
Time of stay
Please select a date of your stay
€0

ALLGEMEINES

Anzahl der Schlafzimmer: 2
Anzahl der Badezimmer: 2
Wohnzimmer: 1
Küche: 1
Wirtschaftsraum: 1
Terrasse: 2

Sicherheit: Außenjalousien, Alarmanlage, Safe

Komfort: Klimaanlage, WLAN-Zugang kostenlos

Preise:

Erste Woche – 950 Euro
Zweite Woche – 900 Euro
Dritte und jede weitere Woche – 800 Euroo

Eine Anzahlung von 200 EUR ist erforderlich, die am Tag der Abreise zurückerstattet wird.

Beschreibung des Apartments

Dieses Top-Standard-Apartment ist die Essenz von Stil und Eleganz. Das bis ins kleinste Detail durchdachte Innendekor  garantiert Ihnen einen unvergleichlichen Komfort während Ihres gesamten Aufenthaltes auf Teneriffa.

Dieses große und geräumige Apartment besteht aus einem hellen Wohnzimmer mit offener Küche, zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, einem Hauswirtschaftsraum und zwei miteinander verbundenen Terrassen. Drinnen dominieren Pastellfarben mit reinem Weiß und weichen Grautönen. Frische Blumen, Topfpflanzen und stilvolle Dekorationen sorgen für einen Hauch von Farbe. Die Wohnzimmereinrichtung umfasst ein großes Ecksofa, einen Couchtisch, einen großen Flachbildfernseher und einen Tisch mit Stühlen. Eine gut ausgestattete Küchenzeile mit modernen Geräten wie Kühlschrank, Geschirrspüler, Induktionskochfeld, Backofen, Kaffeemaschine und elektrischem Wasserkocher befindet sich direkt neben dem Wohnzimmer. Die voll ausgestattete Küche ist ideal für die Zubereitung von Mahlzeiten, die Sie im Apartment oder auf der Terrasse genießen können. Die Terrasse, auf der alle zur Entspannung notwendigen Vorrichtungen wie Tisch und Stühle, Sonnenschirm und Liegestühle bereitstehen,  besteht aus zwei miteinander verbundenen großen Terrassen mit Flächen von 25 und 27 Quadratmetern.

In unseren Appartements ist der Aufenthalt in Teneriffa  ein Genuss. Zwei gemütlich eingerichtete Schlafzimmer sind mit sehr bequemen Betten, weicher Bettwäsche und praktischen Schränken sowie Lampen und Nachttischen ausgestattet. Moderne Badezimmer mit bodengleichen Duschen ergänzen das luxuriöse Flair, das Sie in unseren Apartments erwartet. Für Ihre Bequemlichkeit gibt es auch eine Waschmaschine im Hauswirtschaftsraum.

Ein Willkommensgeschenk für unsere Gäste – eine Flasche Champagner und ein Korb mit frischen Früchten bei der Ankunft


ISLAND VILLAGE

Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in Colina Blanca verbringen werden – die besten Apartments auf Teneriffa!

Lage: Adeje, Teneriffa

Adeje liegt in der Urlaubsregion Costa Adeje im südlichen Teil der Insel. Adeje ist eine pulsierende Stadt voller Leben mit Touristenattraktionen und Freizeitangeboten. Die Region ist berühmt für ihre atemberaubenden Landschaften, das tiefblaue Meer, feine Sandstrände, üppige exotische Vegetation und beeindruckende Berge vulkanischen Ursprungs. Für weitere Informationen über Attraktionen in Adeje klicken Sie hier.

Lage: Island Village

Die Island Village Apartments befinden sich in einem luxuriösen Villenkomplex im ruhigen Stadtteil von Adeje.

Entfernung zu interessanten Plätzen:

  • 600 m zum Aqualand Wasserpark
  • 1300 m zum La Pinta Strand - 20 Min. zu Fuß oder 5 Min. mit dem Auto 
  • 15 km zum Aeropuerto de Tenerife Sur Flughafen – wir bieten einen Transfer vom Flughafen zum Apartment!

 

In der Nähe gibt es Geschäfte, darunter ein Lebensmittelgeschäft, Friseursalon, Restaurant, kostenlose öffentliche Parkplätze und einen Taxistand.

Der Außenpool, die Bar und das kostenfreie WLAN stehen für unsere Gäste das ganze Jahr über zur Verfügung.

Bewertung schreiben

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar “Apartment Family Island Village 112”

Regular plan

Sun Mon Tue Web Thu Fri Sat
135.72 € 135.71 € 135.72 € 135.71 € 135.72 € 135.71 € 135.71 €

Happy Apartements Tenerife
Check availability of this apartment
Price €950 Week
Time of stay
Please select a date of your stay
€0

GENERAL INFORMATION

Number of bedrooms: 2
Number of bathrooms: 2
Living room: 1
Kitchen: 1
Utility room: 1
Terrace: 2

Security: external blinds, alarm system, safe

Comfort: air conditioning, free Wi-Fi

Prices:

First week – 950 Euro
Second week – 900 Euro
Third and every subsequent week – 800 Euro
Transfer from the airport to the apartment – 35 Euro

A deposit of 200 EUR is required, that will be reimbursed on the day of departure.

Apartment description

This top standard apartment is the essence of style and elegance. Its well-thought-out interior décor, refined to the smallest detail guarantees unprecedented convenience throughout your entire stay in the beautiful Tenerife.

This large and spacious apartment comprises a bright living room with an open plan kitchen, two bedrooms, two bathrooms, a utility room and two interconnected terraces. Inside, light and pastel colours prevail with pure whites and soft greys in the majority. Fresh flowers, pot plants and stylish decorations provide a touch of colour. The living room furnishings include a large corner sofa, coffee table, large flat screen TV and a table with chairs. A well-equipped kitchenette with modern appliances which include a fridge, dishwasher, induction hob, oven, coffee maker and an electric kettle is right next to the living room. The fully furnished kitchen is ideal for preparing meals which you can enjoy inside the apartment or on the terrace. The terrace is made up of two interconnected large terraces spanning 25 and 27 sq. m, with all the equipment necessary to relax: table and chairs, umbrella, deckchairs. The terraces are also equipped with soft lightning, perfect for warm evenings.

Staying in Tenerife in our apartments is pure pleasure. Two cosy decorated bedrooms are furnished with extremely comfortable beds, soft sheets and practical wardrobes as well as lamps and night tables. Contemporary bathrooms with walk-in showers complement the picture of luxury which awaits you in our apartments. For your convenience, there is also a washing machine in the utility room.

A welcome surprise for our guests – a bottle of champagne and a basket of fresh fruit on arrival


ISLAND VILLAGE

We do hope you’ll decide to spend an unforgettable holiday in our comfortable Island Village apartments in Tenerife.

Location:

Adeje, Tenerife

Adeje is located on the scenic Costa Adeje coast, in the southern part of the island. Adeje is a vibrant city, full of life and brimming with tourist attractions and leisure activities. The region is famous for its breath-taking landscapes, intense blue ocean waters, fine sandy beaches, lush exotic greenery and impressive mountains of volcanic origin. For more information on Adeje attractions click here.

Location: Island Village

Island Village apartments are situated in the calm district of Adeje in a luxurious villa complex.

Distance to places of interest:

  • 300 m to Aqualand water park
  • 900 m to La Pinta beach - 20 min walk or 5 min by car
  • 15 km to the airport Aeropuerto de Tenerife Sur – we provide a transfer from the airport to the apartment!

There are shops in the vicinity (including a food store), local amenities (e.g. a hairdresser), restaurant, free public parking, taxi stand.

The outdoor pool for guests, bar and free Wi-Fi are available all year round.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Apartment Family Island Village 112”

Regular plan

Sun Mon Tue Web Thu Fri Sat
135.72 € 135.71 € 135.72 € 135.71 € 135.72 € 135.71 € 135.71 €