Happy Apartements Tenerife
Verfügbarkeit dieser Wohnung prüfen
Preis €750 Woche
Time of stay
Please select a date of your stay
€0

ALLGEMEINES

Gesamtfläche: 1
Schlafzimmer: 1
Wohnzimmer mit Küche
25 m2
Terrasse: 1

Sicherheit: Außenjalousien, Alarmanlage, Safe

Komfort: Klimaanlage, WLAN-Zugang kostenlos

Preise:

Erste Woche – 750 Euro
Zweite Woche – 700 Euro
Dritte und jede weitere Woche – 600 Euro

Eine Anzahlung von 200 EUR ist erforderlich, die am Tag der Abreise zurückerstattet wird.

Beschreibung des Apartments

Das Elegant Appartement befindet sich im Colina Blanca Komplex,  ein perfektes Angebot für all diejenigen, die während eines exotischen Urlaubs ein wenig Luxus erleben möchten.  Teneriffa begrüßt Sie mit hohen Temperaturen und einzigartigen Aussichten, die von den Fenstern der Wohnung aus sichtbar sind. Was genau werden Sie sehen?

Den Ozean. Ein Wort, das das zentrale Thema Ihrer Reise sein wird. Jeden Morgen, wenn Sie aufwachen, können Sie auf die Terrasse gehen, wo Stühle und ein Kaffeetisch gestellt wurden, und von wo aus Sie das durchdringende Blau des Ozeanwassers bewundern können. Darüber hinaus werden Sie rund um Ihre Wohnung für diese Region charakteristische Ferienhäuser und Hotels sehen. Sie werden sich in diese Aussichten schnell verlieben können. Sie können einfach nur auf der Terrasse sitzen und auf die schöne Umgebung schauen, die sicherlich jeden verzaubern wird.

Das Innere des Appartements ist genauso schön wie der äußere Bereich. Wir haben für Sie einen gemütlichen Ort vorbereitet, der aus einem Wohnzimmer mit einer Kochnische, Bad und Schlafzimmer besteht. Das Appartement ist für die Bedürfnisse eines Urlaubs wirklich sehr geräumig. Sie werden sich hier wohlfühlen. Hier, in diesem eleganten Appartement, finden Sie sicherlich Erholung, vor allem aufgrund aller Annehmlichkeiten, die wir sorgfältig für Sie ausgewählt haben. Die Küche ist mit allen notwendigen Geräten ausgestattet, d. h. mit Spülmaschine, Backofen mit Mikrowelle, Kühlschrank, Induktionskochfeld und Kaffeemaschine. Die Wohnung ist auch mit Geschirr, Besteck, Gläser und Geschirr ausgestattet. Das Wohnzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Sofa und einem Fernseher, während ein Tisch mit Stühlen in der Nähe der Küche gestellt wurden.

Die bemerkenswerte Dekoration des Bades ist faszinierend. Zusätzlich zu den weißen Fliesen sind die Wände auch mit Gold – und Silberdekorationen bedeckt. Obwohl das Bad klein ist, hat es doch alles, was man benötigt: eine Dusche, ein WC und ein Waschbecken mit Spiegel.

Das Schlafzimmer unterscheidet sich vom Rest der Wohnung, vor allem dank der flaschengrünen Farbe auf einer der Wände. Der Schlafbereich ist vom Rest des Raums deutlich getrennt. Das Bett ist sehr bequem, und der Kleiderschrank wird all Ihre Sachen aufnehmen.

Wir laden Sie herzlich ein, Ihren Urlaub in Colina Blanca zu verbringen – die besten Apartments auf Teneriffa!


COLINA BLANCA

Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in Colina Blanca verbringen werden – die besten Apartments auf Teneriffa!

Lage: Adeje, Teneriffa

Adeje liegt in der Urlaubsregion Costa Adeje im südlichen Teil der Insel. Adeje ist eine pulsierende Stadt voller Leben mit Touristenattraktionen und Freizeitangeboten. Die Region ist berühmt für ihre atemberaubenden Landschaften, das tiefblaue Meer, feine Sandstrände, üppige exotische Vegetation und beeindruckende Berge vulkanischen Ursprungs. Für weitere Informationen über Attraktionen in Adeje klicken Sie hier.

Lage: Colina Blanca

Das Colina Blanca Apartment ist Teil eines luxuriösen Apartmentkomplexes im östlichen Teil von Adeje. Der Komplex liegt auf einem Hügel und bietet seinen Gästen ein beeindruckendes Stadtpanorama und Meerblick.

Entfernung zu interessanten Plätzen:

  • 600 m zum Aqualand Wasserpark
  • 1300 m zum La Pinta Strand - 20 Min. zu Fuß oder 7 Min. mit dem Auto  
  • 15 km zum Aeropuerto de Tenerife Sur Flughafen – wir bieten einen Transfer vom Flughafen zum Apartment!

Nahversorgung (zu Fuß): Ein Geschäft (10 Minuten entfernt), eine Pizzeria (5 Minuten entfernt).

Der Außenpool und die Bar sind ganzjährig für Gäste geöffnet und WLAN steht Ihnen in den Zimmern zur Verfügung.

Bewertung schreiben

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar “Apartment Elegant COLINA BLANCA”

Regular plan

Sun Mon Tue Web Thu Fri Sat
107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.10 €

Happy Apartements Tenerife
Check availability of this apartment
Price €750 Week
Time of stay
Please select a date of your stay
€0

GENERAL INFORMATION


Bedroom: 1
Bathroom: 1
Living room with kitchen
25 m2
Terrace: 1

Security: external blinds, alarm system, safe

Comfort: air conditioning, free Wi-Fi

Prices:

First week – 750 Euro
Second week – 700 Euro
Third and every subsequent week – 600 Euro
Transfer from the airport to the apartment – 35 Euro

A deposit of 200 EUR is required, that will be reimbursed on the day of departure.

Apartment description

The Elegant Apartment is located in the Colina Blanca complex, a perfect proposal for anyone who wants to experience a little bit of luxury during exotic vacations. Tenerife will welcome you with high temperatures and unique views, which are visible from the windows of the apartment. What exactly will you see?

The ocean. A word that will be the central theme of your trip. Every morning you wake up and go out to the terrace, where chairs and a coffee table have been set out, you will be able to observe the permeating blue of the ocean waters. In addition, you will see cottages and hotels characteristic of these regions surrounding your apartment. You can easily fall in love with this view. Basically, you can just sit on the terrace and gaze at the beautiful space that is certain to enchant anyone.

The Interior will be just as good as the exterior. We have prepared for you a cosy space that consists of a living room with a kitchenette, bathroom and bedroom. The apartment is very spacious for the needs of a vacation. You will feel at ease here. You will certainly have the best rest ever in this elegant apartment. Mainly due to all the conveniences, we have taken care to provide you with. The kitchen is equipped with all necessary equipment i.e. dishwasher, oven with a microwave, refrigerator, induction hob and coffee machine. The apartment is also equipped with kitchenware, cutlery, glasses and tableware. The living room has a seating area with a sofa and television, while a table with chairs have been placed close to the kitchen.

The bathroom’s remarkable decoration is captivating. In addition to white tiles, the walls are also covered with gold and silver decorations. Although small, it has everything you need, a shower, toilet and washbasin with a mirror.

The bedroom differs significantly from the rest of the apartment. Mainly thanks to the bottle green colour on one of the walls. It significantly distinguishes the bedroom space from the others. The bed is very comfortable, and the wardrobe will fit all your belongings

We cordially invite you to spend holidays in Colina Blanca – he best apartments in Tenerife! 


COLINA BLANCA

We sincerely hope you’ll decide to spend your holidays in Colina Blanca – the best apartments in Tenerife!

Location: Adeje, Tenerife

Adeje is located on the scenic Costa Adeje coast, in the southern part of the island. Adeje is a vibrant city, full of life and brimming with tourist attractions and leisure activities. The region is famous for its breath-taking landscapes, intense blue ocean waters, fine sandy beaches, lush exotic greenery and impressive mountains of volcanic origin. For more information on Adeje attractions click here.

Location: Colina Blanca

The Colina Blanca apartment is part of a luxurious apartment complex located in the eastern part of Adeje. The complex lies on a hill, affording an impressive city panorama and ocean views to its guests.

Distance to places of interest:

  • 600 m to Aqualand water park
  • 1300 m to La Pinta beach - 20 min walk or 7 min by car 
  • 15 km to Aeropuerto de Tenerife Sur airport – we provide a transfer from the airport to the apartment!  

Local amenities (walking distance): a shop (10 minutes away), a pizzeria (5 minutes away).

 

The outdoor pool and the bar are open all year round to guests and Wi-Fi is available in rooms.

1 review for Apartment Elegant COLINA BLANCA

  1. Absolutely amazing apartment, the Elegant Apartment lived up to it’s name! Everything needed was there, the balcony was amazing with beautiful sea views and sunsets. We had a car which I think is needed as the complex is perched on top of a hill. Joanna who met us upon our arrival was extremely helpful. Make sure you get detailed directions as a little difficult to find. Highly recommended!!

Add a review

Regular plan

Sun Mon Tue Web Thu Fri Sat
107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.10 €