Happy Apartements Tenerife
Verfügbarkeit dieser Wohnung prüfen
Preis €750 Woche
Time of stay
Please select a date of your stay
€0

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Wohnzimmer mit Küchenzeile
1
Terrasse: 1

Sicherheit: Außenrollläden, Alarmanlage, Safe

Komfort: Gratis-WLAN

Preisliste:

Erste Woche – 750 Euro
Zweite Woche – 700 Euro
Dritte und jede weitere Woche – 600 Euro

Beim Check-in bitten wir Sie um Zahlung einer Kaution in Höhe von 200 EUR zur Deckung etwaiger Schäden. Die Kation wird Ihnen beim Check-out nach der Überprüfung des Zustands des Apartments zurückerstattet.

Für die Reinigung des Apartments nach Ihrer Abreise berechnen wir eine Gebühr in Höhe von 40 EUR.

 

Beschreibung des Apartments

Wir präsentieren Ihnen ein außergewöhnlich elegantes Apartment mit einem hohen Standard, das all Ihre Erwartungen erfüllt. Es biete Ihnen ein komfortables Schlafzimmer, ein separates Bad und ein geräumiges Wohnzimmer mit einer Küchenzeile, über das Sie auf die bequeme Terrasse gelangen. Das ganz in Beige- und Blautönen gehaltene geräumige Apartment ist mit allen notwendigen Geräten ausgestattet, die Ihnen den Aufenthalt so angenehm machen, dass Sie länger bei uns bleiben möchten. Im Wohnzimmer ist alles vorhanden, was das Wesen des Geschmacks ausmacht und für angenehme Erholung sorgt, wir beispielsweise eine große, beige Couch, über ihr ein moderner Spiegel, ein gläserner Couchtisch und ein moderner Flachbildfernseher. Die in den Wohnraum integrierte Küchenzeile ist mit allen Geräten wie Kühlschrank, Geschirrspüler, Induktionskochfeld, Backofen und Wasserkocher ausgestattet. Gleich neben der Küchenzeile finden Sie einen Tisch mit vier Stühlen vor, an dem Sie selbst zubereitete Speisen genießen können.

Das Schlafzimmer ist ein luxuriöser Rückzugsort nach einem erlebnisreichen Tag. Es ist mit einem komfortablen und großen Bett mit weicher Bettwäsche und einem eleganten Tisch mit Lampe ausgestattet, über dem ein stilvoller Spiegel hängt. Auch ein geräumiger Kleiderschrank befindet sich darin. Duftende Blumen und zwei Hängelampen auf beiden Seiten des Bettes runden das Ganze ab. Wenn Sie das Bad benutzen, wird es Ihnen bestimmt auffallen, wie stilvoll und funktionell es ist. WC, Dusche und Waschmaschine sind zur Hand und bieten vollen Komfort. Die Kombination aus beige, weiß, Glas und Stahl ist die ideale Lösung, unabhängig davon, ob Sie herkömmliches oder eher modernes Interieur bevorzugen. Neben dem bereits erwähnten Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer gibt es eine geräumige Terrasse. Von ihr haben Sie einen herrlichen Ausblick auf die ganze Umgebung. Sie bietet vor allem in den Abendstunden eine angenehme Erholung. Ein Runder Tisch mit bequemen breiten Stühlen machen  Ihnen den Aufenthalt auf der Terrasse ebenso angenehm wie der große Schirm, der Sie vor der Sonne schütz und für eine wohlige Atmosphäre sorgt.

Wir laden Sie herzlich ein in den Malibu Park – in die besten Apartments auf Teneriffa!


MALIBU PARK

Wir laden Sie herzlich auf einen tollen Urlaub in unser Apartment im  Malibu Park auf Teneriffa ein.

Standort: Adeje, Teneriffa

Adeje liegt an der malerischen Costa Adeje im Süden der Insel. die Stadt ist voller Leben und bietet Touristen zahlreiche Attraktionen und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Die atemberaubende Landschaft dieser Region ist geprägt vom tiefen Blau des Ozeans, dem hellen Sandstrand, dem saftigem Grün der exotischen Vegetation und den beeindruckenden Bergen vulkanischen Ursprungs. Region. Näheres über die Attraktionen von  Adeje finden Sie hier.

Lage der Anlage Malibu Park

Der Malibu Park liegt auf einer Anhöhe in einem schön gepflegten Resort mit tropischer Vegetation etwa 100 m vom Agualand Wasserpark gelegen,  ca. 120 vom Lebensmittelgeschäft, Restaurant, Café, Friseur, Bankautomat und Taxistandplatz.  Entfernung vom Strand ca. 1,5 km.

Die nächsten Einkaufszentren im Umkreis von  2 km (Gran Sur und Siam Mall). Der größte europäische Wasserpark, der  Siam Park,  ist ca. 1 km entfernt.

In der Nähe der Anlage befinden sich u.a.; Geschäft, Pizzeria (5 Minuten).

In der Anlage ist das ganze Jahr über ein Schwimmbad und eine Bar geöffnet, WLAN kostenlos im Apartment.

Bewertung schreiben

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar “Apartment Blue MALIBU PARK”

Regular plan

Sun Mon Tue Web Thu Fri Sat
107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.10 €

Happy Apartements Tenerife
Check availability of this apartment
Price €750 Week
Time of stay
Please select a date of your stay
€0

GENERAL INFORMATION

Bedroom: 1
Bathroom: 1
Living room with an open plan kitchen
1
Terrace: 1

Security: external roller shutters, alarm security system, safe

Convenience: free Wi-Fi

Prices:

First week – 750 Euro
Second week – 700 Euro
Third and each consecutive week – 600 Euro

A 200 EUR deposit is required at check-in held against possible damages. The deposit is refundable after check-out, once the apartment has been inspected.

An additional 40 EUR fee is payable for cleaning the apartments after departure.

Apartment description

An exceptionally elegant apartment kept to a very high standard, which will live up to all your expectations. It comprises a comfortable bedroom, a bathroom and a spacious living room with an open plan kitchen leading to a lovely terrace. The entire, roomy apartment, with prevailing beige and blue overtones, has been furnished with all the necessaries amenities to ensure your rime here is pleasant, no matter how long you decide to stay for. Everything in the living room represents the quintessence of good taste and guarantees a well-deserved rest: a large beige sofa with a modern mirror right above it, a glass coffee table in front of the sofa as well as a large, modern, flat screen TV. An open plan kitchen furnished with all the necessary appliances, such as a fridge, dishwasher, induction stove, oven and an electric kettle extends the living room. You will be able to enjoy the food you cooked at a table with four located right next to the open plan kitchen.

After an exciting day, you’ll be able to rest in a luxurious bedroom. It features a very comfortable and large bad with soft sheets, an elegant bedside table with a reading lamp and a stylish mirror right above it. There is also a convenient and very practical wardrobe in the bedroom, large enough to hold a selection of clothes. Fragrant flowers and light cast by two lamps on either side of the bed provide a touch of finesse. You will not fail to notice the stylish and functional bathroom. A toilet, shower cubicle and a washing machine all within arm’s reach to ensure ease and convenience of use. The combination of beige, white, glass and steel constitutes an ideal solution regardless of whether you prefer traditional or more contemporary interiors. Apart from the living room, bathroom and bedroom, the apartment also features a spacious terrace. It affords beautiful views of the entire area and provides an excellent venue for pleasant evenings. It includes a round table with wide chairs. With your comfort in mind, we’ve also fitted-out the terrace with a large sunshade – to provide some respite from the sun and to create a cosy space.

We are looking forward to seeing you at Malibu Park – Tenerife’s best apartments!


MALIBU PARK

Our Malibu Park apartment in Tenerife is an excellent venue for a wonderful holiday.

Location: Adeje, Tenerife

Adeje lies on the picturesque Costa Adeje in the southern part of the island. It is a vibrant town with a multitude of tourist attractions and opportunities to spend your time. Breathtaking landscapes abound in the region, established by intensively blue ocean waters, light sandy beaches, lush exotic vegetation and impressive volcanic mountains. For more information on Adeje attractions click here.

Malibu Park

The beautifully maintained and brimming with tropical vegetation Malibu Park complex spans a hilltop. Aqualand, a water park is approx. 100 m away from the resort. A food shop, restaurant, café, hairdresser and a cash machine are at similar distance, with a taxi stand approx. 120 m away. It is approx. 1.5 km to the beach.

The nearest shopping centres are within a 2 km radius (Gran Sur and Siam Mall). Siam Park, Europe's largest water park is approx. 1 km away.

A shop and a pizzeria are within a 5 minute walking distance.

An open-air pool and a bar at the complex are available to the guests throughout the year. There is Wi-Fi in the rooms.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Apartment Blue MALIBU PARK”

Regular plan

Sun Mon Tue Web Thu Fri Sat
107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.15 € 107.10 €